Profil

Ute Pfersmann

Kontakt

+43/2764/2712 (Di-Fr 6:30-7:30)

Dienstort

ÖSTERREICH
Niederösterreich
3172 Ramsau

Schwerpunkte

BabyErwachseneHundeKatzenKinderKleintierePferdeSchwangerschaftVögelZähne

Weitere Informationen

Als Omnipathin bin ich nicht nur in ganz Österreich sondern auch in anderen europäischen Ländern laufend tätig.

Meine Kunden sind sowohl Menschen als auch Tiere, die ich entweder in der Praxis im Zentrum Eichthal oder bei Hausbesuchen omnipathisch behandle und gesund erhalte.

Dabei arbeite ich eng mit Kollegen aus der Schulmedizin zusammen, denn dafür ist die Omnipathie ideal geeignet.
http://www.omnipathie.at
http://www.eichthal.at
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für externe Links, deren Seiteninhalte, sowie deren weiterführende Links.
Scroll Up