HOME - OMNIPATHIE-entwickelt-aus-Cranio-Sacral-Osteopathie

Bilder: Omnipathie bei Hund & Mensch

  • 1
  • 2
  • 3
 -  OMNIPATHIE - CRANIO SACRAL OSTEOPATHIE -  OMNIPATHIE - CRANIO SACRAL OSTEOPATHIE -  OMNIPATHIE - CRANIO SACRAL OSTEOPATHIE -  OMNIPATHIE - CRANIO SACRAL OSTEOPATHIE -  OMNIPATHIE - CRANIO SACRAL OSTEOPATHIE
 -  OMNIPATHIE - CRANIO SACRAL OSTEOPATHIE -  OMNIPATHIE - CRANIO SACRAL OSTEOPATHIE -  OMNIPATHIE - CRANIO SACRAL OSTEOPATHIE -  OMNIPATHIE - CRANIO SACRAL OSTEOPATHIE -  OMNIPATHIE - CRANIO SACRAL OSTEOPATHIE -  OMNIPATHIE - CRANIO SACRAL OSTEOPATHIE
 -  OMNIPATHIE - CRANIO SACRAL OSTEOPATHIE -  OMNIPATHIE - CRANIO SACRAL OSTEOPATHIE -  OMNIPATHIE - CRANIO SACRAL OSTEOPATHIE -  OMNIPATHIE - CRANIO SACRAL OSTEOPATHIE

 


Romana Theinschnak
Telefon
› ro227@gmx.at
› 0664/3467957

Schwerpunkt
› Erwachsene
› Hunde
› Pferde

Weitere Informationen
Zu meiner Person:
Ich kam in den Genuss, schon von frühester Kindheit an mit einer Menge unterschiedlicher Tiere aufzuwachsen. Auf unserem kleinen Hof im Mühlviertel gab es von Fischen, Enten, Hasen, über Mehrschweinchen, Hühner, Katzen, bis Hunde, Schafe, und Pferde schon so ziemlich alles...

Am meisten begeisterten mich jedoch immer unsere Pferde.
Bereits mit 3 Jahren saß ich bei Mama im Sattel.
Das gefiel mir so sehr, dass ich die Leidenschaft "Pferd" nicht mehr ablegen konnte!

Für mich waren die Pferde aber immer mehr als nur Tiere.
Ich wusste schon immer, dass jedes Pferd (eigentlich jedes Lebewesen) seine eigene Persönlichkeit hat und deshalb begann ich, mich intensiv mit Natural Horsemanship (Pferdeflüstern) zu beschäftigen.

Dazu belegte ich unzählige Kurse und Fortbildungen.
Unter anderem war ich ein halbes Jahr in Kanada auf einer Pferde- und Rinder-Ranch. Dort habe ich hauptsächlich Jungpferde ausgebildet und anschließend damit die Rinder von Weide zu Weide getrieben.

Auch zu Hause in Österreich konnte ich bereits mehrere Jungpferde (teilweise aus meiner eigenen Zucht) zu tollen Freizeitpartnern ausbilden.

Da mein Interesse eigentlich allen Sparten des Pferdesports gilt, bin ich neben Reiterpass und Reiternadel auch noch im Besitz von Western-Riding-Certificate und dem Bronzenen Fahrabzeichen.
Ich habe bereits erfolgreich an Distanzreitturnieren sowie an Orientierungsreitturnieren teilgenommen.
Auch der Fahrsport ist mir nicht fremd, da ich mit meinen beiden selber eingefahrenen Junghengsten regelmäßig unterwegs bin.
Und nach dem einen oder anderen Hufkurs schneide ich auch die Hufe meiner Pferde selber aus.

Aber ich wollte immer noch mehr....
Ich wollte den Pferden auch in ihrer Gesundheit helfen! Und dann bin ich endlich auf die Omnipathie gestoßen....

Nun kann ich allen Tieren - und sogar den Menschen helfen!

Ich freue mich schon Ihre Bekanntschaft zu machen!

Dienstort
ÖSTERREICH
Oberösterreich
→ 4184 Helfenberg

Die Postleitzahl-Angaben zeigen jediglich ungefähre Beschäftigungsbereiche.
Die Verfügbarkeit von Hausbesuchen muss erfragt werden.


nach oben